Über mich

Anne Zeidler
Unternehmensführung


Herzlich Willkommen in meinem Shop KREATIVUM!


Ich liebe Schmuck und spielte schon als kleines Mädchen immer mit dem Schmuck meiner Oma.

Meinem Lebensmotto "Erfreue dich an kleinen Dingen und schau auf dich" bleibe ich mir daher immer treu und trage nach wie vor gerne täglich modernen Modeschmuck.

Der Gedanke Schmuck zu designen begann zu wachsen, als ich selber auf einer ganz persönlichen Reise mich begab. Da nahm auch die Geschichte vom Kreativum ihren Anfang.

Bereits als kleines Mädchen war ich sehr viel künstlerisch tätig und bewahrte ich mir meine kreative Ader bis heute.

2016 entdeckte ich meine Hingabe zum Designen von Schmuck bei einem Perlenworkshop. Seitdem widme ich mich der Herstellung von einzigartigem und hochwertigem Schmuckstücken.

Mein Anspruch an Modeschmuck: Individualität, Qualität und Design in einem zu vereinen. In jedem Schmuckstück steckt mein Herzblut, meine ganz persönliche Leidenschaft, um schlussendlich ein Gesamt Kunstwerk zu werden. Dabei lass ich mich von den zufälligen Begegnungen auf der Strasse inspirieren. Ich glaube daran, dass Qualität, Design und Handwerk leistbar sein können.

Lass dich von dem einzigartigen Schmuck vom KREATIVUM beflügeln.